NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.01.2014
Region
Kleinmaischeider Kirmesgesellschaft wählte
Am 11.01.2013 traf sich die Kirmesgesellschaft Rot-Weiß Kleinmaischeid zu Ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vorstand freute sich über etwa 30 Mitglieder, die sich im Hotel „Tannenhof“ in Großmaischeid eingefunden hatten.
Archivfoto: Wolfgang TischlerKleinmaischeid. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Heiko Schumann, des 1. Kassierers Christian Fuß und der Kassenprüfer folgte die Wahl des Versammlungsleiters. Hierzu wählten die Mitglieder Anton Galic, der dem scheidenden Vorstand im Namen des gesamten Vereins für die geleistete Arbeit und sein Engagement im letzten Jahr dankte. Im Anschluss daran wurde dem alten Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

Im nachfolgenden Wahlgang wurden dann Alexander Fuß zum 1. Vorsitzenden und Christian Fuß zum 2. Vorsitzenden gewählt. Mareike Schmidt wiederum wurde von den Anwesenden zur 1. Kassiererin ernannt. Die Posten des 2. und 3. Kassierers konnten mit Heiko Schumann und Marvin Severin besetzt werden. Katrin Böhm wurde erneut zur Schriftführerin gewählt und die Posten des Zeugwarts, EDV-Betreuers und des Beisitzers konnten durch Luisa Gschiel, Christopher Wittich und Alica Seitz besetzt werden.

Als letzte Tagespunkte wurden das diesjährige 40jährige Jubiläum der Kirmesgesellschaft Kleinmaischeid, sowie das Kirmespaar für 2014 angesprochen.

Nachdem der offizielle Teil dann beendet war, konnte zum gemütlichen Ausklang des Abends eine Fotopräsentation der gemeinsam verbrachten Kirmestage sowie der Kirmestour 2013 bestaunt werden, bevor sich die Versammlung langsam auflöste.
Nachricht vom 17.01.2014 www.nr-kurier.de