NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.01.2014
Region
Leiche im Wald bei Heiligenroth gefunden
Montabaur. Nach Auskunft der Polizei in Montabaur ist in einem Wald zwischen Heiligenroth und Großholbach am Donnerstagnachmittag (9.1.) ein toter Mann gefunden worden. Laut der Mitteilung der Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
Auch ein Hubschrauber war im Einsatz bei der Suche nach dem Mann, der am Donnerstag schließlich tot im Wald bei Heiligenroth gefunden wurde. Archivfoto: Marc FleischerUm 15.15 Uhr hatten Suchkräfte den Mann im mittleren Alter im Wald auf dem Gebiet der Gemeinde Heiligenroth gefunden. Noch am Nachmittag wurden die Angehörigen verständigt.

Der Tote stammt aus dem unteren Westerwald. Einen Zusammenhang mit dem seit dem 3. Januar in Waldbreitbach verschwundenen Thomas Schmidt aus Niederhofen (Kreis Neuwied) gibt es nicht. Laut Polizeiangaben handelt es sich bei dem Toten in Heiligenroth definitiv um eine andere Person.

Dieser Mann wurde seit Mittwochmittag vermisst. Bei der Suche nach ihm wurden neben Polizeikräften Suchhunde, eine Wärmebildkamera, ein Hubschrauber und die Feuerwehren Heiligenroth, Montabaur, Ruppach-Goldhausen, Niederelbert und Großholbach eingesetzt. Holger Kern
Nachricht vom 08.01.2014 www.nr-kurier.de