NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.01.2014
Region
Thomas Schmidt aus Niederhofen vermisst
Niederhofen/Waldbreitbach. Seit dem 3. Januar 2014 abends wird Thomas Schmidt aus Niederhofen vermisst. Bis zu seinem Verschwinden war Thomas Schmidt im Marienhaus Klinikum St. Antonius in Waldbreitbach. Am Freitag, den 3. Januar 2014 erschien er nicht zum Abendessen.
Wer kann Angaben zum Verbleib von Thomas Schmidt machen?Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass Thomas vom Klinikum an eine Bushaltestelle in der Nähe gegangen ist. Spürhunde haben noch am Freitag diese Fährte entdeckt. An der Bushaltestelle verliert sich die Spur. Die befragten Fahrer der Buslinien haben Thomas angabegemäß nicht mitgenommen. Insofern wird vermutet, dass er dort in einen PKW eingestiegen sein könnte.

Beschreibung: Thomas Schmidt ist am 25. 8. 1971 geboren. Er ist zirka 1,78 Meter groß, wiegt rund 100 Kilogramm und er trägt eine Brille. Bekleidet war er wahrscheinlich mit einer dunklen Jeans und einer grünen/dunkelgrünen Jacke.

Wer hat Thomas Schmidt seit dem 3. Januar 2014 gesehen? Wer kann Hinweise über seinen Aufenthaltsort geben? Informationen bitte an die Polizei Straßenhaus 02634/952110 oder jede andere Polizeidienststelle. Alternativ auch an 0176-24313737 oder 0175-2679030. Wolfgang Tischler


Nachricht vom 06.01.2014 www.nr-kurier.de