NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.12.2013
Vereine
Lara Neumann und Marcel Baun auf Platz 5 bei Weltcup Finale
Puderbach. Karatekas des KSC Puderbach waren wieder einmal erfolgreich: Am 30. November dieses Jahres belegten die beiden Nationalmannschaftsmitglieder Lara Neumann und Marcel Baun einen hervorragenden fünften Platz auf dem Weltcup-Finale in Salzburg.
Lara Neumann mit Trainer Uli Neumann auf dem WKF World Cup Finale in Salzburg. Foto: KSCBeide konnten sich bis ins Halbfinale vorkämpfen und unterlagen dann nur sehr knapp. Lara Neumann beendet damit ihr erstes Jahr in der offiziellen Weltrangliste auf Platz 13, Marcel Baun, ebenfalls im ersten Jahr in der offiziellen WKF Weltrangliste geführt, landet auf Platz 42.

Das tolle Abschneiden dieser beiden Sportler trägt mit dazu bei, dass das KSC Karate-Team das ablaufende Jahr 2013 als das bisher erfolgreichste verbuchen kann.
Nachricht vom 17.12.2013 www.nr-kurier.de