NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.12.2013
Region
Weihnachtstreffen in Linkenbach
Linkenbach. Die Linkenbacher treffen sich immer am Samstag vor dem zweiten Advent, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern. In diesem Jahr hat die Veranstaltung die Gemeinde übernommen. Die Bürger von Linkenbach trafen sich mit ihren Gästen jetzt am Dorfgemeinschaftshaus.
Schön geschmückt war der Weg zum Weihnachtsmarkt. Fotos: Wolfgang TischlerDort hatten fleißige Hände um Ortsbürgermeister Achim Hoffmann das Areal schön geschmückt und beleuchtet. Weihnachtliches gab es nicht zu erwerben. Dafür aber Glühwein und andere Getränke und viel Kulinarisches. Es war ein schöner Abend zum geselligen Beisammensein und für den Austausch von neuesten Informationen oder Anekdoten. Wolfgang Tischler
     
Nachricht vom 11.12.2013 www.nr-kurier.de