NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.11.2013
Region
Schwarzer Humor und rote Krücken
Bad Hönningen. Als Stadtbürgermeister Guido Job (SPD) nach einem Bänderabriss an seinem Fuß unlängst gegenüber der Regionalzeitung erklärte, er habe sich darüber geärgert, als Gehhilfe schwarze Krücken erhalten zu haben, wurde er in dem Bericht mit den Worten gegenüber seinem Arzt zitiert: „Da wo ich jeden Tag hin muss, gibt es genug schwarze Krücken.“
Joachim Grohmann (CDU) mit den roten Krücken für SPD-Stadtbürgermeister Guido Job. Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes und Jobs Herausforderer bei der Wahl des Stadtbürgermeisters 2014 Joachim Grohmann reagierte nun mit „schwarzem Humor“ und übergab im Vorzimmer von Guido Job für diesen einen Satz roter Krücken. Joachim Grohmann meint, die stünden dem Bürgermeister einfach besser. Allerdings legte Gromann Wert auf die Feststellung, dass die beigefügte Grußkarte mit Genesungswünschen der CDU natürlich ernst gemeint sei.
Nachricht vom 25.11.2013 www.nr-kurier.de