NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.11.2013
Vereine
F-Juniorinnen SG Wienau mit tollem Saisonauftakt
Der Spielbetrieb der jüngsten Mädchen-Mannschaft (Jahrgänge 2005 und jünger) der SG Wienau/Freirachdorf besteht nicht aus wöchentlichen Meisterschaftsspielen, sondern unregelmäßigen Turnier-Terminen.
Fotos: PrivatMontabaur/Wienau. Das erste dieser Turniere fand nun am gestrigen Samstag (9.11.) in der Sporthalle Montabaur statt. Auf einem verkleinerten Spielfeld standen sich jeweils vier Mädchen und eine Torfrau gegenüber, was sich als sehr kindgerecht heraus stellen sollte.

Viele Tore wurden in dem Turnier erzielt. Der Nachwuchs um Trainer Frank Muscheid konnte sich am Ende des Tages über zwei Siege und zwei Unentschieden freuen. Die F-Juniorinnen der SG Wienau/Freirachdorf traten ungeschlagen und wohl gelaunt die Heimreise an.

Es spielten:
Ammeli Prie, Nele Muscheid, Sophie Klein, Finja Dasbach, Finja Fettelschoss, Nina Gebauer, Maxim Vietze, Zusanna Placzek
     
Nachricht vom 09.11.2013 www.nr-kurier.de