NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.11.2013
Region
Dreist Altreifen in Hammerstein entsorgt
Am gestrigen Donnerstag (7.11.) wurden zwischen 18.30 und zirka 18.45 Uhr in Hammerstein, im Bereich der Unterführung zum Rhein gegenüber dem Weingut Zwick; jede Menge Altreifen entsorgt. Wer hat hier Beobachtungen gemacht?
Wer war das? Dies fragt die Polizei.Hammerstein. Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde im Bereich der Unterführung zum Rhein nach Beendigung des Martinsumzuges gegen 18.45 Uhr rund 60 bis 70 Altreifen, teilweise mit Felgen, bemerkt, die auf dem Hinweg um 18.30 Uhr noch nicht dort lagen. Offensichtlich nutzen Unbekannte die knapp 15 Minuten, um die Reifen abzuladen, in dem sie sie wohl von oben die Böschung hinab warfen oder kippten.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Linz unter der Telefon-Nr. 02644 – 9430 zu melden.
Nachricht vom 07.11.2013 www.nr-kurier.de