NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.09.2013
Vereine
Wienau II fährt zwei Siege ein
Wienau. Die zweite Garnitur der SG Wienau/Marienhausen hatte am vergangenen Mittwoch (18.09.) in Marienrachdorf ein Nachholspiel, welches verdient mit 5-1 gewonnen werden konnte.
Gegen die leicht verstärkte zweite Mannschaft hatte der Gastgeber aus Marienrachdorf keine Chance, der Sieg war auch in der Höhe verdient. Die Tore für die SG Wienau/Marienhausen II erzielten, 2 mal Pierre Alof, Tobias Müller und 2 mal Daniel Kaiser.

Bereits am Samstag (21.9.) hatte die zweite Mannschaft ihr nächstes Spiel in Wienau gegen die Union Sessenbach. Auch hier verließ das Team mit 2:1 als Sieger den Platz.

Nach einem umkämpften Spiel konnte man nach Toren von Andy Rockmann und Igor Löwen die Punkte in Wienau behalten und belegt nun mit 12 Punkten einen guten dritten Tabellenplatz. Die zweite hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 29.09. 2013 um 14.30 Uhr in Ebernhahn.
Nachricht vom 22.09.2013 www.nr-kurier.de