NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.04.2013
Region
Polizei sucht Zeugen eines Überfalls auf ein zwölfjähriges Mädchen
Einem zwölfjährigen Mädchen wurde am Donnerstag gegen 13.55 Uhr auf Höhe der Heddesdorfer Straße 1 in Neuwied (Job Center) ihr Handy gewaltsam gestohlen. Die Polizei sucht noch nach zwei Zeugen, die die Tat ganz oder teilweise aus ihren Fahrzeugen heraus beobachtet hatten.
Dieses Fahrrad hilft vielleicht den Täter zu überführen, der am Donnerstag in Neuwied einem zwölfjährigen Mädchen ihr Handy gewaltsam entrissen hat.Beide Fahrzeugführer hatten Kontakt zu dem Opfer aufgenommen und geholfen. Einer von ihnen fuhr einen dunklen BMW. Das abgebildete Fahrrad ließ der Täter am Tatort zurück. Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrrad und der Person, der es nun fehlt, machen können, wenden sich ebenfalls bitte an die Polizei.

Hinweise erbittet die Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0.
Nachricht vom 28.04.2013 www.nr-kurier.de