NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.04.2013
Vereine
Feldkirchener Boule-Spieler in Bezirksliga aufgestiegen
Auf Eisen, der außergewöhnliche gezielte Schuss! Mit dieser Maßnahme katapultierte sich die Boule-Abteilung des TV Feldkirchen von der Bezirksklasse in die Bezirksliga innerhalb des Pétanque−Verband−Rheinland−Pfalz (PVRLP).
Aufgrund ihrer guten Leistungen ist die Boule-Abteilung des TV Feldkirchen in die nächst höhere Liga aufgestiegen. Mit Disziplin, Trainingsfleiß, Taktik, Motivation, Kameradschaft und Siegeswille war die Leistungssteigerung unverkennbar. Mit den wichtigen Siegen zum richtigen Zeitpunkt waren alle Bouleaktiven froh und glücklich, sich mit der ganz besonderen Leistung über den Aufstieg in die nächst höhere Bouleklasse zu freuen.

Jetzt geht es gegen Trier, Wittlich und Ahrweiler, um die nächsten Aufgaben mit Bravour zu erfüllen und die kommenden Ziele anzugehen.

Mit dem ganz besonderen Kugelstoß signalisieren die Feldkirchener Boulefreunde: „Wer einmal die Kugel in der Hand hält, fühlt das Gespür der Wurfsicherheit!”
Nachricht vom 26.04.2013 www.nr-kurier.de