NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.03.2013
Vereine
Bambinis der JSG Marienhausen gingen auf Reise
Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau nahmen mit viel Spaß am Hallenturnier des FV Daufenbach teil. In der Sporthalle Puderbach kämpfte der Nachwuchs Die aktuelle Grippewelle hatte den Kader schrumpfen lassen.
Das erfolgreiche Team, das in Puderbach kämpfte. Fotos: Wolfgang TischlerPuderbach. In der Sporthalle Puderbach fand am heutigen Sonntag (17.3.) das Bambini-Turnier des FV Daufenbach statt. Die Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau waren mit 15 weiteren Mannschaften am Start. Krankheitsbedingt war der Kader stark dezimiert. Das Trainerteam Matthias Schneider und Bianca Gebauer schafften es aber die Mannschaft trotzdem taktisch hervorragend einzustellen.

Mit viel Freude und Einsatzbereitschaft wurden insgesamt vier Spiele erfolgreich bestritten. Sowohl defensiv als auch offensiv entwickelt sich die Mannschaft stetig weiter. So wurden die gegnerischen Abwehrreihen ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht. Neben den Kindern hatten auch die mitgereisten Eltern einen schönen Vormittag in Puderbach.

Es wäre toll, wenn die Bambinis weiter verstärkt werden könnten. Freie Plätze sind noch vorhanden. Das Training findet momentan dienstags in der Sporthalle Dierdorf statt. Interessenten bitte bei Bianca Gebauer, Telelefon 02689/1658 melden.

Für die JSG Marienhausen / Wienau „kämpften“: Lucie Alof, Lucas Bornschein, Nina Gebauer, Tim Klöckner, Finn Krautmann und Kiano Schneider.
 
Nachricht vom 16.03.2013 www.nr-kurier.de