NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.03.2013
Vereine
Hobby-Club „Wäller-Jungs“ Muscheid berichtet
Muscheid. Vorsitzender Günter Klaas konnte zur Jahreshauptversammlung 2013 fast 30 Mitglieder im Vereinslokal Tannenhof begrüßen. Schwerpunkt seines Rückblicks auf das Vereinsjahr 2012 war das 40jährige Vereinsjubiläum, das gemeinsam mit dem Gesangverein (125 Jahre) an drei Tagen im Juni gefeiert wurde. Eine weitere sehr gut angenommene Veranstaltung ist die Muschda-Mai-Fete, die schon seit zwei Jahren in einer etwas anderen Form durchgeführt wird.
Der Kassenbericht von Dietmar Neitzert war wie immer sehr solide,
finanziell und mit der Mitgliederzahl ist der Hobby-Club bestens aufgestellt. Der Spielbericht von Gerd Marenbach beschränkte sich auf das Turnier am Tag des Jubiläumsfestes.

Bei den anstehenden Neuwahlen konnte der Verein einige Posten durch jüngere Mitglieder besetzen, einen Trend, der sehr wohlwollend und mit großer Freude zur Kenntnis genommen wurde. Vorstand: 1 Vorsitzender: Günter Klaas, 2 Vorsitzender: Carsten Höh, 1 Kassierer: Dietmar Neitzert, 2 Kassierer: Andre Seliger, Spielleiter: Gerd Marenbach, Schriftführer: Frank Hoffmann. Festausschuss: Alfred Runkel, Bernd Kambeck, Heinrich Spula, Oswald Schlander, Siegmar Neitzert, Stefan Neitzert, Christoph Neitzert, Hüttenwart unserer tollen Grillhütte am Sportplatz ist Detlef Quast. Kassenprüfer 2013: Hilmar Troitzsch u. Andre Neitzert

Bei den Veranstaltungen 2013 werden wieder die Muschda-Mai-Fete am 30.04. 2013 und das Mitgliederfest am 30.06. im Mittelpunkt stehen. Vor allem beim Mitgliederfest soll die Muscheider Jugend besonders mit eingebunden werden. Die Weihnachtsfeier 2013 wird diesmal in anderer Form durchgeführt. Der Hobby-Club freut sich auch im Vereinsjahr 2013 auf viele Teilnehmer bei den anstehenden Veranstaltungen.
Nachricht vom 16.03.2013 www.nr-kurier.de