NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.02.2013
Vereine
Turnverein Giershofen lud zum Schlachtfest
Einmal im Jahr lädt der Giershofener Turnverein seine Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein. In diesem Jahr gab es eine Einladung zu einem gemeinsamen Schlachtfest in das Giershofener Dorfgemeinschaftshaus.
Das deftige Buffet kam bei den Gästen, unter ihnen auch Stadtbürgermeister Thomas Vis mit Familie,  gut an. Fotos: Wolfgang TischlerGiershofen. Zum gemeinsamen Schlachtfest im Dorfgemeinschaftshaus Giershofen konnte Hedemie Oberegger am heutigen Samstagabend (23.2.) viele Vereinsmitglieder des TV Giershofen begrüßen. Leider gab es aber auch eine ganze Reihe krankheitsbedingter Absagen.

Hedemie Oberegger ging bei ihrer Begrüßung nochmals kurz auf die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehen im letzten Jahr ein. Auf einem Tisch gab es die Medaillen und Auszeichnungen vom Sportbund und der Landesregierung mit den entsprechenden Fotos zu sehen.

Bei deftigem Essen und leckerem Kuchen als Nachtisch wurden Erinnerungen und Neuigkeiten aus dem Ort ausgetauscht. Wolfgang Tischler
       
Nachricht vom 22.02.2013 www.nr-kurier.de