NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.01.2013
Region
Margarethe und Willi Kroll in Mainzer Staatskanzlei
Am vergangenen Samstag empfing die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, Margarethe und Willi Kroll aus Raubach zu einem persönlichen Gespräch über ihr ausgeübtes Ehrenamt.
Margarethe und Willi Kroll berichteten in der Mainzer Staatskanzlei über ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten.Raubach . Margarethe und Willi Kroll engagieren sich bereits über ein Jahrzehnt im Sozialversichertenverband Raubach, bei der Organisation und der aktiven Planung für alle erdenklichen Angelegenheiten. Diese Aktivitäten erstrecken sich auf, Planung und Durchführung der Monatsversammlungen, mit Aufbau und Wiederherrichten der Turnhalle im alten Kindergarten, den Planungen und Durchführungen von Jahres- und Tagesfahrten.

Das Organisieren und Bereitstellen von Getränken und Speisen zu den Gegebenheiten. Also alle anfallenden Arbeiten, von denen die meisten Mitglieder nur am Rande etwas mitbekommen. Dazu Dank zu sagen war im Rahmen des Bürgertages in Mainz dann ausreichend Gelegenheit. Der Sozialversichertenverband Raubach sagt ebenfalls „ein herzliches Dankeschön und macht weiter so Ihr beiden“.


Nachricht vom 30.01.2013 www.nr-kurier.de