NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.12.2012
Vereine
II. Jugendmannschaft des TTC Ockenfels überrascht Trainer
Ockenfels. Mit einem Weihnachtspräsent überraschte die II. Jugendmannschaft des TTC Ockenfels ihren Trainer Robert Adams kurz vor Weihnachten. Den mit reichlich Leckereien bestückten Geschenkkorb hatte sich der „Herbst-Meistermacher“ der Jugendmannschaft nach einer souveränen Vorrunde auch redlich verdient.
Christopher Kegel, Maximilian Alfter, Fabian Scharff, Maximilian Kegel, Lucas Rott, Lucas Alfter, Simon Lockermann, Niklas Kamp, Jan Philipp Kamp, Robert Adams. Nicht auf dem Bild: Philipp Busse, Leon Lauffer (v l.)In der Hinrunde ihrer ersten Saison gaben die jungen Spieler, die größtenteils erst vor ein bis zwei Jahren den Spaß am Tischtennis entdeckten, kein einziges Spiel ab. Im Gegenteil: Die Gegner konnte man dank des hervorragenden Trainings meist sehr überzeugend bezwingen. Von 88 Matches wurden nur 16 an den Konkurrenten abgegeben. Die Jungs hatten wirklich Spaß. Sie hoffen, dass ihr Coach Robert ihnen als „alter Hase“ noch viele Tricks und Tipps vermitteln wird und noch viel Freude mit ihnen hat.

Der Verein bedankt sich für die Zeit und Mühe, die „unser „Röb“ sehr erfolgreich in die Jugendarbeit investiert. Der Vorstand wünscht der Mannschaft für die Rückrunde den gleichen Erfolg und hofft mit ihnen auf den Meistertitel.

Der TTC Ockenfels ist ein kleiner und gemütlicher Verein. Durch mittlerweile jahrzehntelange Spielpraxis der Mannschaften in hohen Spielklassen ist der Club über den Kreis Neuwied hinaus sehr bekannt. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, beim TTC das Tischtennisspiel zu „beschnuppern“. Reguläre Trainingszeiten sind für die Jugendlichen mittwochs und freitags von Uhr 18:00 bis Uhr 19:30. Die Trainingszeiten und weitere interessante Informationen findet man unter http://www.ttc-ockenfels.de.
Nachricht vom 23.12.2012 www.nr-kurier.de