NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.12.2012
Wirtschaft
Andrea Bluhm gewinnt Auto bei Aktion von Nadler und Livio
Neuwied. Große Freude bei Andrea Bluhm: Vor dem Toom-Markt konnte die Reiseverkehrskauffrau den Hauptgewinn der Sommerpromotion der Lebensmittelhersteller Nadler und Livio "Sie kaufen – Wir zahlen!" entgegen nehmen: Einen fabrikneuen Suzuki Splash 1.2 Club!
Die glückliche Gewinnerin Andrea Bluhm (links) nimmt den Hauptgewinn, einen Suzuki Splash, von Ronald Klein (Nadler und Livio) entgegen.Der Wagen wurde unter allen Teilnehmern der Gewinnaktion verlost. Wer sein Glück versuchen wollte, hatte von April bis August 2012 Gelegenheit, seinen Kassenbon, auf dem mindestens zwei Produkte von Nadler oder Livio aufgelistet sein mussten, einzusenden.

Die Teilnehmer konnten damit an zwei Verlosungen gleichzeitig teilnehmen: Zum einen hatten sie die Chance, ihren Einkauf im Wert des Kassenbons geschenkt zu bekommen und zum anderen winkte der Hauptgewinn – ein brandneuer Suzuki Splash. Leer ging niemand aus: Jeder Teilnehmer erhielt einen Gutschein für eine Foto-Schürze von Pixum.
Nachricht vom 11.12.2012 www.nr-kurier.de