NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.11.2012
Vereine
SG Marienhausen/Wienau II holt wichtigen Auswärtssieg
Aus Obererbach konnte die Reserve der SG Marienhausen/Wienau am Wochenende gegen die SG Hundsangen II drei wichtige Punkte mit nach Hause bringen. Damit kann die Mannschaft Anschluss im Kampf um den Abstieg halten.
Marienhausen. Die zweite Mannschaft musste zum Auswärtsspiel zur zweiten Mannschaft der SG Hundsangen anreisen. In einem gut geführten Spiel, konnte die zweite sich mit einem 0-3 Auswärtssieg behaupten. Die Tore erzielten, Benjamin Pfeil in der 20. Minute, Andy Rockmann 0-2 in der 30. Minute Die endgültige Entscheidung gelang Alex Solotov der in der 75. Minute das 0-3 erzielte.

Mit diesem wichtigen Sieg beim Tabellennachbarn hält die zweite Mannschaft weiterhin Anschluss im Kampf um den Klassenerhalt. Am Sonntag, den 25.11.2012, spielt die zweite Mannschaft um 12.30 Uhr in Marienhausen gegen den SV Marienrachdorf. Vom Papier her eine klare Sache für Marienrachdorf, die derzeit auf den dritten Tabellenplatz stehen. Da es sich hier aber um ein Lokalderby handelt, besteht vielleicht doch eine Chance für die Jungs der zweiten, sich vielleicht ein Pünktchen zu erkämpfen.

Nachricht vom 20.11.2012 www.nr-kurier.de