NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 25.09.2026
Region
Polizei überwacht weiterhin Durchfahrtsverbot in Hausen-Reuschenbach
In Hausen-Reuschenbach bleibt das Durchfahrtsverbot ein wichtiges Thema. Am Mittwochmorgen (23. September 2026) führte die Polizeiinspektion Straßenhaus erneut Kontrollen durch, um die Einhaltung der Verkehrsregelung sicherzustellen. Die Beamten betonen, dass diese Maßnahmen fortgesetzt werden.
SymbolbildHausen-Reuschenbach. Am Mittwochmorgen (23. September) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus in Hausen (Wied), Ortsteil Reuschenbach, die Einhaltung des Verkehrszeichens Z 250, das ein "Durchfahrt verboten" signalisiert.

Die Polizei hebt hervor, dass die Einhaltung des Durchfahrtsverbots auch in Zukunft überwacht wird. Verkehrsteilnehmer werden aufgefordert, die Beschilderung zu beachten und den Bereich nicht unberechtigt zu durchfahren. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 25.09.2026 www.nr-kurier.de