| NR-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied |
|
| Pressemitteilung vom 13.09.2026 |
|
| Kultur |
| Maria Vollmer: "Hinterm Höhepunkt geht's weiter" in Höhr-Grenzhausen |
|
| Am 18. September 2026 wird Maria Vollmer in Höhr-Grenzhausen mit ihrem Programm "Hinterm Höhepunkt geht"s weiter" auftreten. Die erfahrene Komödiantin lädt zu einem Abend voller Humor und Lebensfreude ein. |
|
Höhr-Grenzhausen. Die Zeiten der wilden Partys im Freundeskreis sind für viele vorbei, stattdessen trifft man sich nun eher zu gemütlichen Kaffeekränzchen. Auch bei Maria Vollmer scheint das Leben eine neue Richtung einzuschlagen: Die Kinder denken ans Ausziehen, und ihr Ehemann Rainer hat sich einen Bastelkeller eingerichtet. Doch von einem ruhigen Lebensabend will die Künstlerin nichts wissen. Sie plant weiterhin, aktiv am Weltgeschehen teilzunehmen und ihren Mann vor Missgeschicken beim Heimwerken zu bewahren.
Vollmer ist bekannt für ihre urkomischen und berührenden Erzählungen aus weiblicher Perspektive. Mit ihrer Ausbildung in Tanz und Musical versteht sie es, sowohl Stand-up-Comedy als auch große Pop-Balladen auf die Bühne zu bringen. Ihr Auftritt verspricht einen Abend voller Spiel- und Lebensfreude, der dem Publikum lange in Erinnerung bleiben wird.
Tickets
Die Veranstaltung findet am Freitag, den 18. September, um 20 Uhr, im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen statt. Tickets sind ausschließlich online erhältlich. Der Vorverkaufspreis beträgt 22 Euro, an der Abendkasse kosten die Karten 24 Euro. (PM/Red) |
|
| Pressemitteilung vom 13.09.2026 |
www.nr-kurier.de |
|
|
|
|
|
|