| NR-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied |
|
| Pressemitteilung vom 29.05.2026 |
|
| Region |
| Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht nach 29-jähriger Mirjam E. aus Wirft |
|
| Seit dem 28. Mai 2026 wird die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft im Kreis Ahrweiler vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der jungen Frau, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. |
|
Wirft. Die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft wird seit Donnerstagmorgen (28. Mai) vermisst. Die Polizei Koblenz hat eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet und sucht nach der jungen Frau, die zuletzt in einem grauen VW Touran mit dem Kennzeichen AW-JE 141 unterwegs war. In den sozialen Medien kursiert derzeit ein falsches Kennzeichen, weshalb die Polizei zur Vorsicht mahnt.
Mirjam E. hat blaue Augen und schulterlanges, dunkelblondes Haar. Sie ist etwa 165 cm groß, wiegt ungefähr 50 kg und hat eine schlanke Statur. Zu ihren markanten Merkmalen gehören Tattoos: ein geschwungener Vogel am linken Handgelenk und ein Schmetterling an der rechten Bauch-Hüfte-Seite. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie einen rosa Rock, einen rosa Pullover, silberglitzernde Sandalen und eine goldene Kette. Ihre Schuhgröße ist 39, und sie trägt Kleidergröße 36/38.
Fotofahndung
Fotos von Mirjam E. sind im Fahndungsportal der Polizei einsehbar. Personen, die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0261-10351350 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (PM/Red) |
|
| Pressemitteilung vom 29.05.2026 |
www.nr-kurier.de |
|
|
|
|
|
|