NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 07.03.2026
Region
Unfallflucht in Andernach: Polizei sucht Zeugen
Am Samstagnachmittag (7. März) wurde ein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Allee in Andernach beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.
SymbolfotoAndernach. Am Samstag (7. März) zwischen 13 Uhr und 14.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz vor der Hausnummer 24 der Konrad-Adenauer-Allee zu einem Verkehrsunfall. Beim Ein- oder Ausparken stieß der unbekannte Fahrer gegen ein benachbartes Fahrzeug und verursachte dabei erheblichen Schaden. Anstatt seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, verließ der Verursacher den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02632-9210 bei der Polizei zu melden. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 07.03.2026 www.nr-kurier.de