NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 21.01.2026
Region
Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der Kreisstraße 78
Am Vormittag des Mittwochs (21. Januar 2026) ereignete sich auf der Kreisstraße 78 ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Der Vorfall geschah zwischen der Autobahn 3 und der Landstraße 270. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Symbolbild.Neustadt/Wied. Am Mittwoch (21. Januar), gegen 10.45 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 78 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher seine Fahrt fortsetzte, ohne seine Pflichten zu erfüllen. Der Fahrer verstieß gegen das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit seinem linken Außenspiegel mit dem eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Nachdem er seinen beschädigten Außenspiegel eingesammelt hatte, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Straßenhaus bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)
Pressemitteilung vom 21.01.2026 www.nr-kurier.de