NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.06.2012
Region
Junger Autofahrer bei Unfall in Hümmerich schwer verletzt
20-Jähriger kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Auto

Hümmerich. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Sonntagabend (10.6.) bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto wurde ein 20-Jähriger am Sonntagabend vor Hümmerich schwer verletzt. Fotos: Ralf SteubeDer junge Mann befuhr am Sonntagabend die L270 in Richtung Horhausen/B 256. In Höhe der Ortseinfahrt nach Hümmerich kam er gegen 18.05 Uhr in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Ein weiterer folgender Pkw wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit des 20-Jährigen als Grund für den Unfall. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen.

Die Insassen der beiden anderen beteiligten Wagen wurden bei dem Unfall nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt.
       
Nachricht vom 10.06.2012 www.nr-kurier.de