NR-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied |
|
Pressemitteilung vom 20.07.2025 |
|
Region |
Sommerfest der Linzer Schweren Artillerie mit erfolgreicher Spendenaktion |
|
Das Funken-Korps Schwere Artillerie aus Linz am Rhein veranstaltete Mitte Juli ein Sommerfest auf dem Kaiserberg. Neben guter Stimmung und kulinarischen Genüssen stand eine besondere Spendenaktion im Mittelpunkt. |
|
Linz am Rhein. Das Sommerfest des Funken-Korps Schwere Artillerie fand Mitte Juli bei angenehmen Temperaturen auf dem Linzer Kaiserberg statt. Trotz eines kurzen Regenschauers konnten die Feierlichkeiten im Freien fortgesetzt werden. Norbert Adams nutzte die Gelegenheit, um seine nachträgliche Geburtstagsfeier mit dem Fest zu verbinden. Anstelle von Geschenken bat er um Spenden für das Linzer Schwimmbad.
Die Resonanz war beeindruckend
Mitglieder der Artilleristenfamilie, Freunde sowie Arbeitskollegen aus einem großen ortsansässigen Unternehmen beteiligten sich großzügig an der Spendenaktion. Die Veranstaltung verlief harmonisch und stimmungsvoll, wobei die Gäste bis in die späten Abendstunden feierten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und die Linzer Ladys bereicherten die Getränkekarte mit frisch zubereiteten Cocktails.
Ein besonderer Dank ging an die Organisatoren für ihre sorgfältige Planung und an die vielen Helfer, die beim Auf- und Abbau unterstützten. Das Sommerfest der Schweren Artillerie wurde so zu einem gelungenen Ereignis, das nicht nur unterhaltsam war, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Linzer Schwimmbads leistete. (PM/Red) |
|
Pressemitteilung vom 20.07.2025 |
www.nr-kurier.de |
|
|