NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 23.06.2025
Region
Kradfahrer stürzt in Linz am Rhein: Polizei sucht Zeugen
Ein Motorradfahrer stürzte am Nachmittag des Donnerstags (19. Juni) in Linz am Rhein auf der L253. Die Ursache war eine Betriebsmittelspur, die sich bis zu einem Parkplatz zurückverfolgen ließ. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Verursacher.
Symbolbild.Linz am Rhein. Am Donnerstag (19. Juni) fuhr gegen 15.30 Uhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Leichtkraftrad auf der L253 in Richtung B42 in Linz am Rhein. In einer Linkskurve vor der Einmündung zur B42 geriet er aufgrund einer Betriebsmittelspur auf der Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt. Die Betriebsmittelspur konnte bis zum Parkplatz eines Edeka-Marktes in Linz am Rhein zurückverfolgt werden, wo die Spur endete.

Die Polizei in Linz am Rhein bittet Zeugen, insbesondere solche mit Hinweisen auf den Verursacher der Betriebsmittelspur, sich unter der Telefonnummer 02644-3430 zu melden. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 23.06.2025 www.nr-kurier.de