NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.04.2012
Region
Aufgeräumt und Instand gesetzt
Viele fleißige Hände in den drei Ortsgemeinde von Dürrholz halfen mit - Dorfgemeinschaften engagierten sich für das Gemeinwohl

Dürrholz. Am gestrigen Samstag (14.4.) waren die Dürrholzer Bürger ganz aktiv. Die Ortsgemeinde hatte alle Bürger und Vereine zum gemeinsamen „Umwelttag“ in den Ortsteilen Daufenbach, Muscheid und Werlenbach aufgerufen.
Die Werlenbacher Truppe kümmerte sich nicht nur um den Spielplatz. Foto: Claudia Heinrich-BörderDer Aufforderung zum gemeinsamen Wirken folgten viele. Vereine und Ortsansässige arbeiteten an den Spielplätzen, öffentlichen Plätzen und wirkten auf dem Naturlehrpfad und im Wald für das Gemeinwohl. Nicht nur emsig aufgeräumt und gesäubert wurde da - Instandsetzung war genauso Thema. Schön war, dass viele Kinder und Jugendliche mit Fleiß dabei waren. Als Abschluss gab es ein gemütliches Beieinandersein für alle Helfer. Claudia Heinrich-Börder
Nachricht vom 14.04.2012 www.nr-kurier.de