NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.04.2012
Region
Unbekannter Toter – Polizei bittet um Hinweise
Mann im mittleren Alter kollabierte Ende März an einer Bushaltestelle in Koblenz-Niederberg

Koblenz. Das Polizeipräsidium Koblenz bittet um Mithilfe bei der Identifizierung eines Mannes, der am 27. März, dienstagsabends, in Koblenz-Niederberg auf natürliche Weise ums Leben kam.
Wer kann Hinweise auf die Identität dieses Mannes geben? Wie die Polizei in ihrer heute Nachmittag (4.4.) herausgegebenen Mitteilung berichtet, kollabierte der Mann an besagtem Tag im Bereich der Bushaltestelle gegenüber dem Norma-Markt in der Arenberger Straße im Koblenzer Stadtteil Niederberg.
Trotz zeitnaher ärztlicher Hilfe verstarb die Person noch vor Ort. Der Mann verstarb eines natürlichen Todes, eine Straftat kann ausgeschlossen werden.

Weil der Mann keinerlei Ausweisdokumente mitführte, bis zum jetzigen Zeitpunkt auch keine passende Vermisstenanzeige vorliegt und sämtliche Ermittlungen hinsichtlich Herkunft und Person negativ verliefen, ist die Identität der Person derzeit noch vollkommen ungeklärt.

Die Polizei wendet sich deshalb mit einem Foto an die Öffentlichkeit und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung. Diese Hinweise bitte unter Tel.-Nr. 0261/ 103-1 oder 0261/ 103-2690 an die Kripo Koblenz.

Personenbeschreibung:
Etwa 45-55 Jahre alt, 182 cm groß und 79 kg schwer.
Er war mit einem grauen Blouson, weißen Active-Sportschuhen Gr. 44 und einer lila-schwarz gemusterte Stoffhose der Größe XXL, bekleidet.
Nachricht vom 03.04.2012 www.nr-kurier.de