NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.10.2011
Kultur
Abtei Rommersdorf-Stiftung freut sich über 5.800 Euro
Neuwied. Für Tradition und Treue steht der Name des Neuwieder Unternehmers Dr. Bernhard Reuther. Zu seinem 60. Geburtstag hat das langjährige Mitglied im Kuratorium der Abtei Rommersdorf-Stiftung dem Kulturdenkmal eine denkwürdige Spende gemacht: 5.800 Euro gingen in diesen Tagen auf das Konto des Heimbach-Weiser Kleinods.

Das Foto im \"Englischen Garten\" der Abtei zeigt Dr. Bernhard Reuther umrahmt von Dr. Reinhard Lahr (links, Geschäftsführer Abtei Rommersdorf-Stiftung) und Raimund Bielefeld (rechts, Vorsitzender Abtei Rommersdorf-Stiftung). Foto: Uwe Lederer"Ich unterstütze schon immer die Aktivitäten rund um die Abtei. Mir war es wichtig, für die Vision des altehrwürdigen Klosters erneut ein Zeichen zu setzen", sagt das "Geburtstagskind".
Nachricht vom 31.10.2011 www.nr-kurier.de