NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 30.03.2023
Region
Dieb klaute Geldbörse am Postschalter in Bad Hönningen
Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagnachmittag (30. März) in der Postfiliale in Bad Hönningen eine Geldbörse mitgehen lassen. Die Besitzerin des Portemonnaies war für einen Augenblick abgelenkt.
(Symbolbild: woti)Bad Hönningen. Die 18 Jahre alte Frau legte die Geldbörse am Schalter ab, um eine Erledigung vorzunehmen. In der sehr kurzen Zeit einer Ablenkung wurde die Geldbörse mit Bargeld und vielen persönlichen Dokumenten entwendet. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen Mann um die 60 Jahre alt, er war circa 185 Zentimeter groß und trug eine schwarze Jacke. Möglicherweise befanden sich weitere Kunden im Verkaufsraum. Eventuelle Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, Telefon 02644/943-0. (PM)
Pressemitteilung vom 30.03.2023 www.nr-kurier.de