NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 29.03.2023
Region
Linz: Unterschlagung von Rucksack - Hinweise erbeten
Mittwochnachmittag (30. März) erschien eine Anwohnerin aus Linz und erstattete Strafanzeige wegen Unterschlagung ihres Rucksacks. Sie sei zuvor im Aldi in Linz einkaufen gewesen und habe dabei ihren Rucksack mit ihren persönlichen Gegenständen wie Ausweisdokumenten und EC-Karten an ihren Einkaufswagen gehangen.
(Symbolbild: pixabay)Linz. Als die Frau den Einkaufswagen nach dem Verlassen des Aldi-Marktes wieder bei den anderen Einkaufswagen abstellen wollte, vergaß sie ihren Rucksack und fuhr mit ihrem Auto vom Parkplatz runter. Kurz nachdem die 63-jährige bemerkte, dass sie den Rucksack vergessen hatte und zurückfuhr, war dieser bereits weg. Hinweise zum Täter werden bei der Polizei Linz entgegengenommen. (PM)
Pressemitteilung vom 29.03.2023 www.nr-kurier.de