NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 16.03.2023
Region
Einbruch in Dierdorfer Schuhgeschäft - Zeugen gesucht
In den frühen Morgenstunden des Freitags (17. März) wurde der Polizei Straßenhaus gegen 3.16 Uhr ein Einbruch in ein Schuhgeschäft im Dierdorfer Industriegebiet in der Königsberger Straße gemeldet. Gemäß Spurenlage hebelten unbekannte Täter ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Gebäudes auf und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten.
(Symbolbild)Dierdorf. Im Gebäudeinneren wurde ein Büro durchwühlt und lediglich ein dort abgelegtes Mobiltelefon entwendet. Die Täter verließen im Anschluss das Gebäude auf gleichem Wege. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 16.03.2023 www.nr-kurier.de