NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 15.03.2023
Region
Auf der K104 und L265: Polizei sucht Zeugen für Verkehrsunfallfluchten
Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten vom frühen Mittwochmorgen (15. März). Auf der K104 zwischen Straßenhaus und Hardert sowie auf der L265 zwischen Roßbach (Wied) und Neustadt (Wied) waren jeweils zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr mit den Außenspiegeln kollidiert.
(Symbolfoto)Straßenhaus. Der erste zwischen Straßenhaus und Hardert passierte laut Polizeibericht gegen 6.32 Uhr. Die beiden in entgegengesetzte Richtung fahrenden Pkw stießen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Laut Zeugen handelte es sich um ein blaues Fahrzeug. Weitere Details sind nicht bekannt.

Zu einem gleichgelagerten Fall kam es nur wenig später gegen 6.55 Uhr auf der L265 zwischen Roßbach und Neustadt (Wied). Auch hier setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. In diesem Fall wird nach einem dunklen Van, vermutlich einem Mercedes Vito, gesucht.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 15.03.2023 www.nr-kurier.de