NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 26.02.2023
Vereine
Trainerwechsel beim SV Windhagen I
Nach insgesamt vier Jahren wird der derzeitige Trainer Uwe van Eckeren dem SV Windhagen (SVW) in der kommenden Spielzeit nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Somit hat sich der Verein auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Man wurde schnell fündig und konnte mit Enes Özbek einen jungen Trainer für die kommende Spielzeit verpflichten.
Enes Özbek. Foto: VereinWindhagen. Enes ist in der Region um die Landesgrenze zu NRW als U19-Trainer sehr bekannt. Mit seinen 33 Jahren ist dies für den B-Lizenzinhaber die erste Trainerstelle im Seniorenbereich. Die Verantwortlichen des SV Windhagen freuen sich sehr, nun frühzeitig für die Planung der neuen Saison mit Enes den passenden Trainer gefunden zu haben.

Da Enes in der Vergangenheit als Spieler des SVW tätig war, kennt er das Umfeld und die Strukturen des Vereins genau und kann sich ab Sommer zu 100 Prozent auf den sportlichen Bereich konzentrieren. Mit ihm und dem bisherigem und zukünftigem Co-Trainer Christian Fuchs hat man die Weichen für die nächsten Jahre gestellt und setzt jetzt alles daran, die jetzige Spielklasse in der Bezirksliga zu halten. (PM)

Pressemitteilung vom 26.02.2023 www.nr-kurier.de