NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 21.02.2023
Region
Prinzenempfang in Waldbreitbach am Veilchendienstag
Bürgermeister Hans-Werner Breithausen hatte der Tradition folgend wieder alle Prinzenpaare zum Empfang in das Rathaus nach Waldbreitbach eingeladen und alle waren gekommen. Prinzenpaare und Kinderprinzenpaare mit Gefolge und auch die Möhnen "tummelten" sich im Rathaussaal.
Fotos: VG Rengsdorf-WaldbreitbachWaldbreitbach. Hans-Werner Breithausen begrüßte die närrischen Mannschaften, die KG "mir hale Pool" aus Verschied, die KG "blau-weiß" Roßbach, die KG "Brave Jonge" aus Waldbreitbach und den KC "rot-blau" aus Niederbreitbach. Ebenfalls anwesend waren alle Ortsbürgermeister aus den Wiedtalgemeinden und Pfarrer Oberdörster.

Die Mitarbeiter der Verwaltung hatten den Sitzungssaal in eine tolle "Narrenburg" verwandelt. Es gab Orden, Blumen und Bützjen und alle waren sich einig, dass es wieder einmal ein toller Abschluss einer tollen Session war. (PM)
   
Pressemitteilung vom 21.02.2023 www.nr-kurier.de