NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 05.02.2023
Region
Streit eskalierte bei einer Party im Bürgerhaus Lautzert
Die Altenkirchener Polizei wurde am Sonntag (5. Februar) gegen 3.05 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Bürgerhaus von Oberdreis-Lautzert gerufen. Ein 18 Jahre alter Mann kam ins Krankenhaus.
(Symbolbild: woti)Oberdreis-Lautzert. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort wurde der 18-jährige Geschädigte bereits durch einen First Responder des DRK medizinisch versorgt und später im Krankenwagen zu weiteren Untersuchungen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Wie sich später herausstellte, geriet der junge Mann auf der Party mit dem 26-jährigen Tatverdächtigen in einen Streit, welcher schließlich eskalierte und in der körperlichen Auseinandersetzung endete. Nach Angaben der Polizei sei nicht auszuschließen, dass weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Die Polizei sucht nach Zeugen, welche den Vorfall beobachteten und Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, Tel. 02681-9460. (PM)
Pressemitteilung vom 05.02.2023 www.nr-kurier.de