NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 03.02.2023
Region
Michael Lenz feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der VG Puderbach
Seit nunmehr 25 Jahren steht Michael Lenz in Diensten der Verbandsgemeinde Puderbach. Am 1. Februar 1998 begann er seinen Dienst als Hausmeister an der Grundschule Raubach und ist dort bis zum heutigen Tag tätig. Im Rahmen der Kostenerstattung wird auch die Förderschule in Raubach (Schulträger Kreis Neuwied) durch ihn betreut.
Von links: Heiko Weller, Pascal Hachenberg, Michael Lenz, Bürgermeister Mendel. (Foto: VG Puderbach)Puderbach. Zuvor absolvierte Michael Lenz eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und erlangte in diesem Gewerk auch einen Meisterbrief. In diesem Beruf war er dann noch 20 Jahre tätig, bevor er zur Verbandsgemeinde Puderbach wechselte.

Bürgermeister Mendel dankte im Namen des Schulträgers für die geleisteten Dienste und überreichte einen Wappenteller samt Dankesurkunde. Dem Dank schlossen sich Pascal Hachenberg vom Immobilienmanagement und Personalratsvorsitzender Heiko Weller an. (PM)
Pressemitteilung vom 03.02.2023 www.nr-kurier.de