NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 23.01.2023
Region
Verkehrssünder ertappt: Polizei kontrollierte in Linz, Erpel und Neuwied
Zu schnell, nicht angeschnallt oder mit dem Handy am Steuer: Wie die Polizei Neuwied berichtet, sind am Montag (23. Januar) bei mehreren Verkehrskontrollen in Linz, Erpel und Neuwied diverse Knöllchen fällig geworden.
(Symbolfoto)Kreis Neuwied. Am Montagvormittag führte die Linzer Polizeiinspektion mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Verkehrskontrollen entlang der B 42 in Linz am Rhein und Erpel durch. Bei insgesamt 17 kontrollierten Fahrzeugen stellte die Polizei neun Verstöße fest, die geahndet werden mussten.

Zwischen 12 und 13.30 Uhr kontrollierten Beamte der PI Neuwied auch in der Neuwieder Wilhelmstraße. Es wurden drei Fahrzeugführer nicht angeschnallt festgestellt, drei Mal wurde während der Fahrt telefoniert. (PM)
Pressemitteilung vom 23.01.2023 www.nr-kurier.de