NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 22.01.2023
Region
Lieferwagen beschädigt bei Unfall Blumenkübel, schaut sich Schaden an und haut ab
Einen Unfall bauen, etwas beschädigen und dann einfach abhauen, das passiert leider häufiger. Nach einem Unfall mit einem massiven Blumenkübel in Linz betrachtete der Fahrer eines Lieferwagens allerdings erst noch in aller Ruhe den Schaden, bevor er das Weite suchte.
SymbolfotoLinz am Rhein. Am Morgen des 23. Januars kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Linz. Der Fahrer eines Lieferwagens kam in der Commenderiestraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven und im Boden verankerten Blumenkübel. Dieser wurde durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen und das umliegende Pflaster hochgedrückt. Anschließend betrachtete der Unfallverursacher den entstandenen Schaden, stieg wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. (PM)
Pressemitteilung vom 22.01.2023 www.nr-kurier.de