NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 21.01.2023
Region
Verbotenes Kraftfahrzeugrennen: Mit Vollgas durch Bad Hönningen
Am frühen Sonntagnachmittag (22. Januar) gingen auf der Polizeiinspektion Linz Anrufe über ein illegales Kraftfahrzeugrennen in Bad Hönningen ein. Zwei Fahrzeuge, ein weißer Mercedes AMG und ein grauer Audi RS 6, wurden durch die Anrufer unter anderem dabei beobachtet, wie diese mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit durch Bad Hönningen fuhren.
(Symbolfoto)Bad Hönningen. Insbesondere im Bereich rund um den Rewe Markt wurden die beiden Fahrzeuge dabei gesehen. Im Rahmen der Maßnahmen vor Ort konnten die Kennzeichen der beiden Fahrzeuge festgestellt und der Fahrer des Audi, ein 21-jähriger junger Mann aus Bad Hönningen, ermittelt werden. Zeugen, die gegen 14 Uhr die beiden Fahrzeuge in Bad Hönningen beobachtet haben und Angaben zu deren Fahrweise oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644 943-0 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 21.01.2023 www.nr-kurier.de