NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 12.01.2023
Vereine
Drunken Raptorz gewinnen Nachtturnier der Amboss-Kickers Döttesfeld
Nach zwei Jahren Pause richteten die Amboss-Kickers Döttesfeld kürzlich bereits zum siebten Mal das Nachtturnier in der Puderbacher Sporthalle aus. 16 befreundete Hobbymannschaften folgten der Einladung der Amboss-Kickers und warteten gespannt auf die Auslosung der Gruppen, diese versprach bereits einige spannende Gruppenspiele.
(Fotos: Amboss Kickers Döttesfeld)Döttesfeld / Puderbach. Die Zuschauer in der voll besetzten Halle sollten nicht enttäuscht werden, denn alle Mannschaften hatten vor dem letzten Gruppenspiel noch die Chance auf den Einzug in Viertelfinale, lediglich die Jungs von Pimmelberger 1 gingen ohne Punktverlust in die KO-Phase. Im ersten Halbfinale setzten sich die Drunken Raptorz knapp mit 1:0 gegen den WHC Bettgenhausen durch. Im anderen Halbfinale wurde dann der Lauf der Pimmelberger von Old but Gold gestoppt.

Nachdem der WHC sich den dritten Platz im Neumeterschießen sichern konnten, folgte gegen 0:30 Uhr der Anstoß zum Endspiel, hier setzen sich die Drunken Raptorz knapp mit 2:1 durch und konnten so Ihren Titel aus dem Jahr 2020 verteidigen.

Die Amboss-Kickers Döttesfeld bedanken sich bei allen Mannschaften für den fairen Spielverlauf, die gute Stimmung in der Halle und weisen schon mal auf das bevorstehende Sportfest vom 9. bis 11. Juni in Döttesfeld hin. (PM)
Pressemitteilung vom 12.01.2023 www.nr-kurier.de