NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 12.01.2023
Region
Neuwied: KG Gladbach hat volles Programm an "Fassenacht"
Das Pfarrheim am Kreisel prall gefüllt, die Nachfrage nach Karten für die Veranstaltungen groß – so hat sich die Karnevalsgesellschaft (KG) Gladbach das gewünscht nach zwei schwierigen Jahren und der Corona-Zwangspause. Endlich gibt es wieder das volle Programm an Fassenacht in Gladbach. Es sind noch Karten für die Veranstaltungen erhältlich.
Die KG lud ihre Mitglieder zum Neujahrsempfang ein. (Foto: KG Gladbach)Neuwied. Endlich geht es wieder los, freut sich die KG Gladbach auf die kommenden närrischen Tag. Zum vollen Programm gehören vier Saalveranstaltungen (Prinzeneinführung, zwei Damensitzungen, Gemütlicher Nachmittag) in der Turn- und Festhalle, dazu der Rosenmontagszug als grandioser Abschluss. Daniel Oster, Präsident der KG Gladbach, eröffnete den Empfang mit Neujahrsgrüßen und gab einen kurzen Ausblick auf die anstehende Session. Nachdem die Sternsinger den Segen brachten, startete der Kartenvorverkauf für die Saalveranstaltungen – mit großem Erfolg: die 2. Damensitzung (Samstag, 11. Februar) ist schon jetzt ausverkauft, für die 1. Damensitzung (Samstag, 4. Februar) und die Prinzeneinführung (Samstag, 21. Januar) sind noch Karten erhältlich. Interessierte melden sich per E-Mail an info@kg-gladbach.de, schreiben der KG Gladbach via Facebook oder Instagram oder kontaktieren einen Komiteeter. "Die KG 1880 Gladbach freut sich auf eine fantastische Session mit den Gecken der Region", sagt die KG. (PM)
 
Pressemitteilung vom 12.01.2023 www.nr-kurier.de