NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 11.01.2023
Region
Grün-Weiss Frohsinn Heddesdorf startet in die närrische Session
Zur Grün-Weissen Narrensitzung hatte der Bürgerverein Grün-Weiss Frohsinn Heddesdorf 1951 kürzlich eingeladen und damit den Startschuss in die heiße Phase der aktuellen Session gegeben. In diesem Jahr ausnahmsweise in der voll besetzten Irlicher Mehrzweckhalle aufgrund der aktuellen Reparaturarbeiten an der Raiffeisen Turnhalle.
Die Grün-Weißen haben Karneval gefeiert. (Foto: Verein)Neuwied-Heddesdorf. Mit einem bunten und kurzweiligen Programm aus Garden, Tanzgruppen, A-Capella-Gesang und Büttenreden unterhielt man Gäste aus nah und fern. Nach zwei Jahren Pause konnten man allen Beteilgten die Freude und Begeisterung anmerken, sowohl im Publikum als auch auf der Bühne.

Ein besonderer Moment mit vielen Emotionen war die Ehrung der beiden langjährigen und immer noch aktiven Mitglieder Marika und Rolf Blum, welche für ihre 50- und 60-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet wurden und dazu durch das Prinzenteam der Stadt Neuwied auch den Sesssionsorden erhielten. (PM)
Pressemitteilung vom 11.01.2023 www.nr-kurier.de