NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 01.12.2022
Region
Weitere KFZ-Kennzeichen Diebstähle, Tatort jeweils Anhausen
Am 1. Dezember, 5:05 Uhr, stellten Polizeibeamte im Rahmen der Streife in der Buchenstraße in Anhausen einen geparkten PKW ohne amtliche Kennzeichen fest. Die Ermittlungen ergaben, dass an dem PKW Skoda die beiden amtlichen Kennzeichen WW-QL 917 entwendet wurden. Die Tatzeit konnte bisher nicht näher eingegrenzt werden.
SymbolbildAnhausen. Bei einem Einbruch in eine Firma in der Buchenstraße in Anhausen entwendeten die Täter Kupfer mit einem Wert im dreistelligen Bereich und von einem Mercedes Vito die beiden amtlichen Kennzeichen NR-RF 120. Als Tatzeit konnte der Zeitraum von Donnerstagnachmittag (1. Dezember, 17 Uhr) bis Freitagmorgen (2. Dezember, 7 Uhr) eingegrenzt werden. In den letzten Tagen kam es bereits zu Kennezeichendiebstählen. Wir berichteten.
(PM)
Pressemitteilung vom 01.12.2022 www.nr-kurier.de