NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 24.11.2022
Region
Beim Abbiegen auf Parkplatz: Zwei Autos stoßen in Linz zusammen, ein Verletzter
Diese Brötchen werden teuer: Am frühen Donnerstagabend hat ein Autofahrer in Linz am Rhein beim Linksabbiegen auf den Parkplatz einer Bäckerei einem entgegenkommenden Auto die Vorfahrt kommen. Es kam zu Zusammenstoß, der Beifahrer des Unfallgegners wurde leicht verletzt.
(Symbolfoto)Linz am Rhein. Laut Bericht der Polizei Linz war der 82-jährige Fahrer aus Ockenfels unterwegs auf der Asbacher Straße aus Richtung Neutor, als er auf den Parkplatz abbiegen wollte und der Unfall passierte. Beim Abbiegen übersah er einen bevorrechtigten Pkw eines 47-jährigen Fahrers aus Bad Honnef, der die Asbacher Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Durch die Kollision wurde ein 55-jähriger Beifahrer in dem bevorrechtigten Pkw leicht verletzt. (PM)
Pressemitteilung vom 24.11.2022 www.nr-kurier.de