NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 23.11.2022
Region
Unkel: Erwischte Ladendiebin hatte weiteres Diebesgut gebunkert
Beim Klauen erwischt: Am Mittwoch (23. November) löste eine Frau in einem Unkeler Drogeriemarkt beim Verlassen des Geschäftes gegen 17 Uhr einen akustischen Diebstahlalarm aus. Die Polizei fand bei ihr mehrere entwendete Produkte und stieß bei den anschließenden Ermittlungen in der Wohnung der Frau noch auf weitere Beute.
(Symbolfoto)Unkel. Laut Polizeibericht wurde das Stehlgut sichergestellt. Dieses habe die Frau offenkundig in der vergangenen Zeit aus unterschiedlichen Geschäften in Unkel entwendet. "Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung", so berichtet die Polizei, "wurde die Frau aus der polizeilichen Maßnahme entlassen". (PM)
Pressemitteilung vom 23.11.2022 www.nr-kurier.de