NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 10.11.2022
Region
Verkehrsunfallflucht auf der L 253 in Linz - Zeugen gesucht
Am frühen Freitagmorgen (11. November) kam es auf der L 253 in Linz, Ortsteil Kretzhaus, zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Spiegelunfall. Die 36-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Asbach befuhr eine Engstelle am Ortsausgang Kretzhaus in Fahrtrichtung Rottbitze.
(Symbolbild)Linz. Obwohl die 36-Jährige zuerst in die Engstelle einfuhr, fuhr ein, in entgegengesetzter Richtung fahrender, schwarzer Kleinwagen ebenfalls in die Engstelle ein. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Der schwarze Kleinwagen entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle.

Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz/Rhein unter der Tel.: 02644-943-0 zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 10.11.2022 www.nr-kurier.de