NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 07.11.2022
Region
Linz: Mann erlebte böse Überraschung, als er auf Polizeiwache kam
Im Zusammenhang mit polizeilichen Ermittlungen erschien am Montagnachmittag (7. November) ein 38-jähriger Mann aus Bad Honnef bei der Polizeiinspektion in Linz. Bei einer aktuellen Überprüfung des Mannes stellten die Beamten fest, dass er bundesweit zur Fahndung wegen einer offenen Haftstrafe ausgeschrieben war.
(Symbolbild)Linz. Vermutlich habe der Mann nicht gewusst, dass er zur bundesweiten Fahndung ausgeschrieben war. Es ist davon auszugehen, dass der Festgenommene zwar von vergangenen Delikten seinerseits gewusst habe, aber nicht von deren Ausmaß.

Dem Mann wurde auf der Dienststelle die Festnahme erklärt und er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er seine Strafe nun verbüßen muss. (PM/red)
Pressemitteilung vom 07.11.2022 www.nr-kurier.de