NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 07.11.2022
Region
Zeugen gesucht: Unfallflucht nach Unfall auf Dierdofer Straße in Neuwied
Am Montagabend kam es in Neuwied zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei Neuwied sucht daher mit einer Pressemeldung nach möglichen Zeugen, die etwas beobachtet haben. Der Unfall ereignete sich vor der Rosen-Apotheke in der Dierdorfer Straße.
SymbolfotoNeuwied. Am Montag, dem 7. November, kam es zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr in der Dierdorfer Straße vor der "Rosen-Apotheke" zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr die Dierdorfer Straße in Richtung Innenstadt und touchierte dabei ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Dabei wurde der Außenspiegel des geparkten Pkw beschädigt, der unfallverursachende Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied unter der 02631/878-0 zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 07.11.2022 www.nr-kurier.de