NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 29.10.2022
Region
Nach missglücktem Überholvorgang geflüchtet
Am Samstagabend kam es zwischen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Das gesuchte Fahrzeug ist ein weißer Mercedes Kombi. Die Polizei sucht mit einer Pressemitteilung nach möglichen Zeugen des Vorfalls.
SymbolfotoNiederbreitbach. Am Samstag, dem 29. Oktober, kam es gegen 18.45 Uhr auf der L255 zwischen den Ortslagen Datzeroth und Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei touchierte der bislang unbekannte Verursacher beim Überholen einen schwarzen VW Golf. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Mercedes Kombi.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 29.10.2022 www.nr-kurier.de